CORONA - aktuelle Informationen zur
KleRo-Situation  finden Sie unter der Rubrik  "Unternehmen"

 

 

 

 


NOKIA präsentiert bei KleRo

NOKIA ist als weltweit agierender und technologisch führender Hersteller für Hard- und Software

in der Telekommunikation und Funktechnologie auf dem jährlichen „MobileWorldCongress“  in Barcelona vertreten, um dort aktuelle Trends und Technologien zu demonstrieren.

 

Da der  „MobileWorldCongress2020 “  wegen des „Corona-Virus“ ausfallen mußte, präsentiert Nokia für Kunden und Partner in unseren neuen Berliner Ausstellungsräumen in der Siegfriedstraße 152 in etwas kleinerem Rahmen wesentliche Inhalte, die sonst auf dem MWC gewesen wären.

 

Speziell für einen kleinen Kreis von ausgewählten Industriepartner bot Nokia am 11.03.2020 im die Möglichkeit einer sehr individuellen Demonstration der Applikationen.

 

13.03.2020

 


Neubau Bürohaus

24.2.2020

 

 

Unser Bürogebäude ist fertig  - ziehen wir um!


KleRo auf der Formnext  in Frankfurt

Auf der alljährlich im November stattfindenden formnext powered by tct (nachfolgend als formnext abgekürzt) werden sowohl aktuelle als auch zukünftige Möglichkeiten der Additiven Fertigungstechnologien beleuchtet.

Die KleRo GmbH präsentierte hier ihr diesbezügliches Leistungsspektrum,  zeigte aber am Beispiel unseres Coffee-Yumi´s auch Lösungen zur „Umsetzung von Automatisierungsprojekten mittels Robotik“,  z.B. mit kollaborierenden Robotern (MRK-Systeme).

Die Messe hat bei uns einen starken Eindruck hinterlassen. Wir bedanken uns bei den zahlreichen freundlichen Besuchern für die konstruktiven Gespräche auf unserem Messestand.

Gern bleiben wir mit Ihnen in Kontakt und freuen uns auf Ihre konkrete Anfrage.

 

 


 27.08.2019  -  Richtfest !

Das Bürogebäude erweitert die bereits bestehende Produktionshalle. Die KleRo GmbH hat sich auf wegweisende Technologien spezialisiert: „Die neuen Räumlichkeiten sollen Platz schaffen, damit wir verstärkt neue Geschäftsfelder erschließen, Bestandskunden besser bedienen und dem Unternehmenswachstum gerecht werden können“, führt KleRo Geschäftsführer Holger Klempnow aus. Zum Festakt waren neben den Mitarbeitern und Bauleuten auch Partner von KleRo aus Industrie sowie der regionalen Verwaltung und Politik. FREYLER Industriebau Berlin obliegt die Ausführung des Erweiterungsbaus, er soll im November 2019 bezugsfertig übergeben werden.

 


Anfang 2019 begann der Bau unseres Bürotraktes  in der Siegfriedstraße 152.



Firmenlauf 2019

 

Am Mittwoch, den 22.05.2019 fand der diesjährige Berliner Firmenlauf durch die Berliner City statt - unter Beteiligung eines KleRo-Teams.


KleRo auf der INTEC 2019 Halle 3 H19

Vom 05. bis 08. Februar präsentierte die KleRo GmbH auf der INTEC in Leipzig ein breites Leistungsspektrum und zeigte vor Ort Lösungen mit kollaborierenden Robotern (MRK-Systeme) in Montage und Service, zur Digitalisierung mit I4.0-Technologien bei Neu- und Bestandsanlagen, zum 3D-Druck von Metall und zur Integration von fixer und mobiler Robotik.

Klero-Beitrag ab 4:13 Min. - 4:35 Min



Labor-Festival am Theater in der Parkaue

Im Rahmen des Labor-Festivals „Challenge my fantasy – more“ am Theater in der Parkaue unterstützte die KleRo GmbH die Teilnehmer des Workshops vom 16. Bis zum 20. Januar bei ihrer kreativen Arbeit. Dafür wurden neben einem Industrie- noch zwei kollaborierende Roboter zur Verfügung gestellt, die nach drei Tagen kreativen Wirkens im Rahmen des Abendprogramms das Stück „Der süße Brei“ aufführten.