CORONA - aktuelle Informationen zur
KleRo-Situation  finden Sie unter der Rubrik  "Unternehmen"

 

 

 

 


KleRo Sommerfest am 18.06.2020

 

Wenn auch anläßlich unseres Firmenjubiläums ganz anders geplant - auch 2020 fand bei KleRo in kleinem Kreis und unter "Corona-Einschränkungen" unser Sommerfest statt. Es war sportlich, nahrhaft (Grill und Getränke) und informativ (Gespräche auch mal ganz privat...)

 

 


NOKIA präsentiert bei KleRo

NOKIA ist als weltweit agierender und technologisch führender Hersteller für Hard- und Software

in der Telekommunikation und Funktechnologie auf dem jährlichen „MobileWorldCongress“  in Barcelona vertreten, um dort aktuelle Trends und Technologien zu demonstrieren.

 

Da der  „MobileWorldCongress2020 “  wegen des „Corona-Virus“ ausfallen mußte, präsentiert Nokia für Kunden und Partner in unseren neuen Berliner Ausstellungsräumen in der Siegfriedstraße 152 in etwas kleinerem Rahmen wesentliche Inhalte, die sonst auf dem MWC gewesen wären.

 

Speziell für einen kleinen Kreis von ausgewählten Industriepartner bot Nokia am 11.03.2020 im die Möglichkeit einer sehr individuellen Demonstration der Applikationen.

 

13.03.2020

 


Neubau Bürohaus

24.2.2020

 

 

Unser Bürogebäude ist fertig  - wir sind umgezogen!


KleRo auf der Formnext  in Frankfurt

Auf der alljährlich im November stattfindenden formnext powered by tct (nachfolgend als formnext abgekürzt) werden sowohl aktuelle als auch zukünftige Möglichkeiten der Additiven Fertigungstechnologien beleuchtet.

Die KleRo GmbH präsentierte hier ihr diesbezügliches Leistungsspektrum,  zeigte aber am Beispiel unseres Coffee-Yumi´s auch Lösungen zur „Umsetzung von Automatisierungsprojekten mittels Robotik“,  z.B. mit kollaborierenden Robotern (MRK-Systeme).

Die Messe hat bei uns einen starken Eindruck hinterlassen. Wir bedanken uns bei den zahlreichen freundlichen Besuchern für die konstruktiven Gespräche auf unserem Messestand.

Gern bleiben wir mit Ihnen in Kontakt und freuen uns auf Ihre konkrete Anfrage.

 

 



Anfang 2019 begann der Bau unseres Bürotraktes  in der Siegfriedstraße 152.